Kurze Forenanleitung

in Torhaus 25.07.2011 15:27
von Benjamin • 34 Beiträge

Guten Tag. Schön, daß Du uns im World Wide Web gefunden hast.

Es folgen einige Grundsätze zur Forenbenutzung und Freischaltung!

Benutzergruppen:

-Gäste
bedarf glaube ich keiner weiteren Erläuterung

-Spießgesellen
Das sind enge Freunde der Templer-Tornow oder ausgesprochen großzügige Spender auf das private Konto der Moderatoren und Administratoren. Diese haben einen zusätzlichen Bereich in dem sie Dinge mit uns besprechen können die nicht unbedingt jeder sehen muß ( z.B. Veranstaltungsanfragen/Besprechungen Heiratsanträge an unsere Mitglieder u.s.w.?

-Mitglieder

Das sind die großartigen Templer-Tornow höchst selbst

-Moderatoren und Administratoren

die armen Trottel die trotz ihrer totalen Unkenntnis der Forenfunktionsweise versuchen das Ding hier irgendwie am laufen zu halten und unsere Hausrecht hier ausüben oder mit anderen Worten: Sie besitzen die ultimative Macht auf unserer Internetpräsenz

Zur Freischaltung:

Um hier nach ausgiebiger Suche etwas Sinnvolles zu finden und auch noch darauf antworten zu können, bedarf es zunächst mal einer Freischaltung. In der Regel übe ich diesen Part selbst aus. GRUNDSÄTZLICH schalte ich nur Personen frei, bei denen ich eine grobe Ahnung habe mit wem ich es zu tun habe. Das bedeutet also 1. Ihr braucht einen sinnvollen Benutzernamen. Der Benutzer rtk7poyr9x mit der e-mailadresse: keaeimuie.187.5@hotmail.com bekommt z.B. seine Freischaltung am Tag des jüngsten Gerichtes... Wenn Wir Euch nicht kennen oder nicht sicher ist, ob wir uns an Euch erinnern, schreibt bitte eine kurze Vorstellung im Torhaus.

Postings die uns nicht in den Kram passen weil sie z.b. die falsche Person beleidigen werden die Admins löschen.

Viel Spaß

zuletzt bearbeitet 04.04.2013 12:14 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wallander
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 259 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen