Urlaubsorte gesucht

in Keller 10.10.2019 22:25
von Haribo

Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind auf der Suche nach einigen Urlaubsorten Tipps. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Ich freue mich auf Ihre Antworten!

nach oben springen

RE: Urlaubsorte gesucht

in Keller 10.10.2019 23:51
von Ploen

schon ein paar Tipps gefunden?

nach oben springen

in Keller 11.10.2019 01:13
von Manga

Hallo,

Falls du immer noch auf der Suche nach einigen Empfehlungen für Urlaubsziele bist, kann ich dir vielleicht einen Tipp geben. Ein Urlaubsziel, das ich dir empfehlen kann, ist Südtirol. Vor zwei Jahren habe ich unter https://www.dolcevitahotels.com/de/wellnesshotel-suedtirol eine Website gefunden und dort einen Urlaub für meine Familie gebucht. Wir hatten dort eine wirklich gute Zeit und würden definitiv wieder hingehen, da sie wirklich tolle Sportaktivitäten anbieten.

Falls du interessiert bist, kannst du weitere Infos auf der Website finden.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

in Keller 15.10.2019 18:00
von Cicko

Hallo,

Südtirol ist ein wirklich guter Standort und ich war vor zwei Jahren dort und wir hatten dort eine wirklich gute Zeit. Leider hatten wir auf unserem Rückflug eine wirklich schlechte Erfahrung, da es annulliert war. Ich habe online nach Hilfe gesucht und https://www.aviclaim.de/flug-annulliert/ gefunden und sie sind eine Agentur, die sich mit solchen Problemen mit Verspätungen, Annullierung und Überbuchung beschäftigt.

Sie schafften es, meine Entschädigung zu erhalten und ich erhielt mein Geld über Paypal.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und sie zu kontaktieren. Ich bin sicher, dass sie dir helfen können.

Grüß

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wallander
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 259 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen